Unsere Gartenangebote

Liebe Gartenfreunde,

wir weisen darauf hin, der abgebende Pächter muss vor Abschluss eines neuen Pachtvertrages, die Herausnahme seines hier veröffentlichten Inserats veranlassen.

Der aktuelle Stand ist wie folgt: 08.09.2020

Neuzelle

Zur Zeit keine Angebote

Eisenhüttenstadt

KGV "Bergland" e.V., Parz. 95, 438 m², Laube 24 m², kleiner Keller, WC, Warmwasser, Übergabe der Gartengerärte. Lage: Stadtnah unterhalb der Sprungschanze, dezentral mit naher Parkplatzmöglichkeit. Preis: VB, Kontakt: 01525 347 77 51

KGV "Diehloer Höhe" e.V., Parz. 27, 316 m², massive Laube, Terrasse überdacht, kleiner Geräteschuppen, E- / W- Anschluss vorhanden, 1 Apfelbaum, ein Kirschbaum, aus altersgründen abzugeben und zu verschenken. Kontakt unter: 03364 774 94 46

KGV "Weinberge" Parz. 36, 310 m², große Gartenlaube 29 m², mehrere Räume, unterkellert, mit Terrasse 16 m², (erbaut vor 1990, Genehmigung der Stadt liegt vor).  Gartenteich, 4 Obstbäume, viele Natursteine. E/W - Anschluss vorhanden, Dach, Zaun, Neuwertig.

Preis VB, Kontakt unter: 03364 41 82 12

KGV "Seggelug", Parz. 219, 360 m², massive Laube ca. 24 m², überdachte Terrasse ca. 12 m², Eigenwasserversorgung, E/W Anschluß, Geräteschuppen. Übergabe der Gartengeräte - des Inventars ist abzusprechen. Preis: verhandelbar. KOntakt: 03364 / 42 99 177 oder 0176 270 834 02

Parz. 99 KGV "Seggelug", 450 m², massive Laube 32 m², überdachte Terrasse ca 8 m², Schuppen. Mit Inventar und Gartengeräten abzugeben, guter Obstbaumbestand, gepflegte Parzelle. Preis: zu verschenken. Zu erfragen unter 03364 / 735 11 05

Garten abzugeben, KGV "Am alten Kraftwerk" e.V. Größe 240 m², mit Holzlaube, Bezeichnung TANJA 2,30 x 3,20 m. Strom und Wasser (elek. Pumpe), Gartengeräte und div. Werkzeug vorhanden. Alles gratis dazu.      Zu erfragen unter 03364 61 4 70