Unsere Gartenangebote

Liebe Gartenfreunde,

wir weisen darauf hin, der abgebende Pächter muss vor Abschluss eines neuen Pachtvertrages, die Herausnahme seines hier veröffentlichten Inserats veranlassen.

Der aktuelle Stand ist wie folgt: 22.10.2019:

Neuzelle

Zur Zeit keine Angebote

Eisenhüttenstadt

KGV "Bergland" e.V., Parz. 67, 362 m², massive Laube, unterkellert, überdachte Terrasse, Toilette vorhanden, W/E - Anschluss, sehr gepflegter Garten, Öbstbäume und diverse Anpflanzungen. Mit Inventar und diversen Gartengeräten abzugeben. Preis: zu verschenken, Kontakt: 0162 956 03 55

Garten im KGV "Neuzeller Grund Süd" ca 400 m² aus persönlichen Gründen sehr, sehr preiswert abzugeben bzw. zu verschenken, mit möbilierter Laube GL. 19 (Klappbatt, Tisch, Sessel, Miniküche, Geräteschuppen). Terrasse überdacht, Stromanschluss, Brunnen, Gewächshaus, Parkplätze vorhanden. Bitte anrufen unter 033606/770918 oder 0151/12526673

KGV "Sonnenblick": Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, eine Spielwiese für die Kinder oder einfach ein Rückzugsort vom hektischen Arbeitsalltag: Viele Menschen träumen vom eigenen Garten, lassen Sie ihn wahr werden. Sie haben Interesse und scheuen sich auch nicht vor Gartenarbeit? Dann haben Sie die Möglichkeit, in unserem Verein einen zu bekommen. Es ist ein Garten abzugeben, der sich besonders für junge Familien mit Kindern eignet. Der Verein befindet sich am Neuzeller Landweg, ist somit am Randgebiet der Stadt und  mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Städtischen Altenheim gut zu erreichen. Kontakt: 0172 3905 475  oder KGV-SONNENBLICK@gmx.de

KGV "Neue Hütte", Parzelle 68, 225 m², FT - Laube GL 19, kleine Terrasse, Eigenwasserversorgung, E - Anschluss, neues Dach, neue Pumpe, gepflegte Parzelle, aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Preis: verhandelbar. Kontakt unter: 03364 64 6 11

Sehr schöner Garten (350 m²) in KGV "Am Fließ", Ortssteil Schönfließ/Eisenhüttenstadt, Massivbungalow, 2 Räume, überdachte Terrasse (ca. 12 m²), Strom, Wasseranschluss und WC vorhanden, ruhige Lage, aus Altersgründen jetzt oder später zu verkaufen (Preis nach VB), Mo - Fr, Tel.: 0152 / 25 101 945

Gepflegter Garten im KGV "Erlenhof" mit Fertigbauteillaube und überdachter Terrasse kostengünstig abzugeben. Ausstattung: Strom, Trinkwasser, Dusche mit 30l Boiler, Küchenzeile mit Kühlschrank, Möbel und Gaskocher. Brauchwasser zum giessen. Im Nebengelasa Spültoilette und Sammelgrube. Kontakt: 03364 41 27 10

Aus gesundheitlichen Gründen Kleingarten Parzelle 60,Am alten KGV Kraftwerk" abzugeben. 300 m² Gartenland mit Bäumen. Laube massiv ca. 20 ², Terrasse überdacht 11 m². Parkmöglichkeit am Garten. Eigener Brunnen, Energie. Mit allen Gartengeräten kostengünstig abzugeben. Kontakt: 03364 41 33 53

Garten im KGV "Weidengrund", Parzelle 11 aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Ca. 400 m² in ruhiger Lage. 2 Apfelbäume, Ziersträucher, Blumen und Rasen. Zwei große Blechschränke für die Unterbringung der Gartengeräte. Eine 20 m² große eingerichtete Laube mit separater Kammer und überdachter Terrasse, Kontaktdaten: Tel.: 03364 569242 / 015204366371

KGV "Pappelweg" Nr. 60, 284 m². Ca. 20 m² Laube, überdachte Terrasse, E/W und Brauchwasser, gepflegter Zustand, Laube massiv, mit Gartengeräten + Inventar abzugeben: Preis: nach Vereinbarung, verhandelbar. ZU erfragen unter: 03364 75 10 73

KGV "Wiesengrund" Parz. 9, FT - Laube ca. 20 m², überdachte Terrasse, gepflegter, kinderfreundlicher Garten - kleiner Verein, mit Inventar + Gartengeräten abzugeben. Preis: zu verschenken - verhandelbar. Kontakt unter 03364 71 701

KGV "Neue Hütte"e.V., Parz. 70, 225 m² Tulpenlaube ca 24 m² einschließlich überdachter Terrasse, sehr gepflegte Parzelle, 2 Äpfelbäume, Splierobst. Abzugeben mit Gartengeräten und Inventar. Preis: verhandelbar. Kontakt unter 03364 41 51 48

KGV "Sonnental" Nr. 10, 315 m². Laube: massiv, ca. 24 m² mit überdachter Terrasse und teilunterkellert abzugeben. Kleine Küche, kleines Bad mit WC und Waschbecken, kleines Kinderzimmer. E- + W- Anschluß vorhanden. Preis nach Vereinbarung. Kontakt unter 0172 953 89 92

Garten abzugeben, KGV "Am alten Kraftwerk" e.V. Größe 240 m², mit Holzlaube, Bezeichnung TANJA 2,30 x 3,20 m. Strom und Wasser (elek. Pumpe), Gartengeräte und div. Werkzeug vorhanden. Alles gratis dazu.      Zu erfragen unter 03364 61 4 70

KGV "Neue Hütte", 252 m², Gartenlaube Typ GL 19 gedämmt, überdachte Terrasse, Krieschkeller. Mit Pumpenhäusschen und Geräteschuppen. E- Anschluss und Brauchwasser vorhanden. Preis: Gratis abzugeben.

Zu erfragen unter: 03364 15 63 874

Kleingartenverein "Glück auf", (herrliche Lage in den Diehloer Bergen) eine Parzelle mit einer Größe von  648 m², FT-Bungalow 24 m², Terrasse 18 m², unterkellert, W/E-Anschluss, sehr schöne, ruhige Lage in den Diehloer Bergen. All dies ist zu verschenken und zu erfragen unter : 0160 1816 188

Verein "Am Bahndamm": Parz. 67 , 425 m², Holzlaube ca. 20 m², kleine Terrasse, Eigenwasserversorgung, Trinkwasseranschluss, E-anschluss vorh. gepflegter Garten ist zu verschenken und zu erfragen unter: 03364/ 41 97 49

Verein "Kieferneck": Parz. 79, ca. 500 m², Lauben Eigenbau Holz 14 m², gedämmt, Strom vorhanden, Geräteschuppen--- zu erfragen unter 03364/ 41 23 36

Vogelsang

KGV „Rosenhain e.V.“ Parz.2 230 m², Laube in Massivbauweise mit Pultdach, umbaute Terasse, 2 Zimmer + Küche und Bad, möbliert, teilunterkellert, gepflasterter Sitzplatz, E-Anschluss ,Brunnen, Abwassergrube, Kompostgrube, ruhige Ecklage zu erfragen unter Tel. 0172/3070276

Rießen

Kleingarten mit Bungalow zu verkaufen. Landkeis Oderspree, 15890 Siehdichum, KGV Diehloer Weg, Parzelle 18, Pachtland, 427 m² E-/W-Anschluß, Carport, Terrasse.

Vollumbaute Gartenlaube in Leichtbauweise auf Streifenfundament, Pultdach, Thermofensterverglasung Naßzelle vorhanden, 30,00 m² laut Kleingartengesetz. Sehr schöbe Gegend - Schlaubetal. Preis: nach Vereinbarung, melden bitte unter: 01741918776

Kleingartenverein "Rießen":Parz. 18, 427 m², Fertigteilbungalow 31,2 m², E/W.-Anschluss, Carport ca. 15 m² in gutem Zustand Preis ist verhandelbar und zu erfragen unter 0174 19 18 776.

Wiesenau

Vereinn "Krugland" (gelegen zwischen Frankfurt und Eisenhüttenstadt): Parz. 11, 500 m², massive Laube (Finnhütte) ca. 27 m² + kleine Finnhütte als Geräteschuppen un Toilette, sehr gepflegter Garten, Hauswasserversorgung, E.-Anschluss, Gewächshaus, Hecke, guter Obstbaumbestand. Preis ist verhandelbar und zu erfragen unter : 0175 49 55 369

Sie möchten aktive Erholung?

Gepflegter Garten mit 2 Finhütten, massiv und gut gedämmt, aus altersgründen zu verkaufen.

Auf 625 m² gutem Gartenland können sie frisches Obst und Gemüse ernten und auf schöner Rasenfläche laden Gartenschaukel und Gartenmöbel zur Erholung ein. Wasser aus dem eigenen Brunnen u. Stromanschluss vorhanden.

Der Garten befindet sich in 15295 Wiesenau, innerhalb einer kleinen Gartensparte. Besichtung nach Vereinbarung. Preis: verhandelbar. Telefon von 09:00 - 20:00 Uhr: 0175 586 26 11 oder 0160 41 75 587

Rießen