Unsere Gartenangebote

Liebe Gartenfreunde,

wir weisen darauf hin, der abgebende Pächter muss vor Abschluss eines neuen Pachtvertrages, die Herausnahme seines hier veröffentlichten Inserats veranlassen.

Der aktuelle Stand ist wie folgt: 30.06.2020

Neuzelle

Zur Zeit keine Angebote

Eisenhüttenstadt

Im KGV "Rosenhügel " ist die Parzelle 22 abzugeben. Wunderschöne Lage in den Diehloer Bergen, 375 m² mit Laube (B 26 = 26 m²) unterkellert, überdachte Terrasse, 2 Räume, Küche, Duche, Toilette, E-/W.- Anschluss, Abwasserentsorgung vorhanden. Sehr gepflegte Parzelle mit gutem Obstbaumbestand. Aus Altersgründen und mit allem Zubehör und Garatengeräten abzugeben. Preis: 7.000,00 € VB. Kontakt: 03364 444 69 nach 16:00 Uhr.

KGV "Weinberge" Parz. 36, 310 m², große Gartenlaube 29 m², mehrere Räume, unterkellert, mit Terrasse 16 m², (erbaut vor 1990, Genehmigung der Stadt liegt vor).  Gartenteich, 4 Obstbäume, viele Natursteine. E/W - Anschluss vorhanden, Dach, Zaun, Neuwertig.

Preis VB, Kontakt unter: 03364 41 82 12

KGV "Seggelug", Parz. 219, 360 m², massive Laube ca. 24 m², überdachte Terrasse ca. 12 m², Eigenwasserversorgung, E/W Anschluß, Geräteschuppen. Übergabe der Gartengeräte - des Inventars ist abzusprechen. Preis: verhandelbar. KOntakt: 03364 / 42 99 177 oder 0176 270 834 02

KGV "Pappelweg", Parz. 26, 503 m2, 2-teilige Haolzlaube ca 25 m², Pavillion - Holzbau, Brauchwasser - Anschluss, E / W - Anschluss, 2 Geräteschuppen abzugeben. Preis: zu verschenken.

Kontakt: 0176 / 435 412 73

Parz. 99 KGV "Seggelug", 450 m², massive Laube 32 m², überdachte Terrasse ca 8 m², Schuppen. Mit Inventar und Gartengeräten abzugeben, guter Obstbaumbestand, gepflegte Parzelle. Preis: zu verschenken. Zu erfragen unter 03364 / 735 11 05

KGV "Sonnenblick": Obst und Gemüse aus eigenem Anbau, eine Spielwiese für die Kinder oder einfach ein Rückzugsort vom hektischen Arbeitsalltag: Viele Menschen träumen vom eigenen Garten, lassen Sie ihn wahr werden. Sie haben Interesse und scheuen sich auch nicht vor Gartenarbeit? Dann haben Sie die Möglichkeit, in unserem Verein einen zu bekommen. Es ist ein Garten abzugeben, der sich besonders für junge Familien mit Kindern geeignet. Der Verein befindet sich am Neuzeller Landweg, ist somit am Randgebiet der Stadt und  mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Städtischen Altenheim gut zu erreichen. Kontakt: 0172 3905 475  oder KGV-SONNENBLICK@gmx.de

KGV "Neue Hütte", Parzelle 68, 225 m², FT - Laube GL 19, kleine Terrasse, Eigenwasserversorgung, E - Anschluss, neues Dach, neue Pumpe, gepflegte Parzelle, aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Preis: verhandelbar. Kontakt unter: 03364 64 6 11

Gepflegter Garten im KGV "Erlenhof" mit Fertigbauteillaube und überdachter Terrasse kostengünstig abzugeben. Ausstattung: Strom, Trinkwasser, Dusche mit 30l Boiler, Küchenzeile mit Kühlschrank, Möbel und Gaskocher. Brauchwasser zum giessen. Im Nebengelasa Spültoilette und Sammelgrube. Kontakt: 03364 41 27 10

KGV "Neue Hütte"e.V., Parz. 70, 225 m² Tulpenlaube ca 24 m² einschließlich überdachter Terrasse, sehr gepflegte Parzelle, 2 Äpfelbäume, Splierobst. Abzugeben mit Gartengeräten und Inventar. Preis: verhandelbar. Kontakt unter 03364 41 51 48

KGV "Sonnental" Nr. 10, 315 m². Laube: massiv, ca. 24 m² mit überdachter Terrasse und teilunterkellert abzugeben. Kleine Küche, kleines Bad mit WC und Waschbecken, kleines Kinderzimmer. E- + W- Anschluß vorhanden. Preis nach Vereinbarung. Kontakt unter 0172 953 89 92

Garten abzugeben, KGV "Am alten Kraftwerk" e.V. Größe 240 m², mit Holzlaube, Bezeichnung TANJA 2,30 x 3,20 m. Strom und Wasser (elek. Pumpe), Gartengeräte und div. Werkzeug vorhanden. Alles gratis dazu.      Zu erfragen unter 03364 61 4 70

KGV "Neue Hütte", 252 m², Gartenlaube Typ GL 19 gedämmt, überdachte Terrasse, Krieschkeller. Mit Pumpenhäusschen und Geräteschuppen. E- Anschluss und Brauchwasser vorhanden. Preis: Gratis abzugeben.

Zu erfragen unter: 03364 15 63 874

Kleingartenverein "Glück auf", (herrliche Lage in den Diehloer Bergen) eine Parzelle mit einer Größe von  648 m², FT-Bungalow 24 m², Terrasse 18 m², unterkellert, W/E-Anschluss, sehr schöne, ruhige Lage in den Diehloer Bergen. All dies ist zu verschenken und zu erfragen unter : 0160 1816 188

Verein "Am Bahndamm": Parz. 67 , 425 m², Holzlaube ca. 20 m², kleine Terrasse, Eigenwasserversorgung, Trinkwasseranschluss, E-anschluss vorh. gepflegter Garten ist zu verschenken und zu erfragen unter: 03364/ 41 97 49

Verein "Kieferneck": Parz. 79, ca. 500 m², Lauben Eigenbau Holz 14 m², gedämmt, Strom vorhanden, Geräteschuppen--- zu erfragen unter 03364/ 41 23 36

Vogelsang

Zur Zeit keine Angenote

Rießen

Kleingarten mit Bungalow zu verkaufen. Landkeis Oderspree, 15890 Siehdichum, KGV Diehloer Weg, Parzelle 18, Pachtland, 427 m² E-/W-Anschluß, Carport, Terrasse.

Vollumbaute Gartenlaube in Leichtbauweise auf Streifenfundament, Pultdach, Thermofensterverglasung Naßzelle vorhanden, 30,00 m² laut Kleingartengesetz. Sehr schöbe Gegend - Schlaubetal. Preis: nach Vereinbarung, melden bitte unter: 01741918776

Kleingartenverein "Rießen":Parz. 18, 427 m², Fertigteilbungalow 31,2 m², E/W.-Anschluss, Carport ca. 15 m² in gutem Zustand Preis ist verhandelbar und zu erfragen unter 0174 19 18 776.

Wiesenau

KGV "Krugland" e.V. Parzelle 18, 500 m², mit einer großen und einer kleineren Finnhütte (Bad mit WC und Duche und ein Geräteraum). Strom und eigener Brunnen ist vorhanden. Die große Finnhütte ist voll unterkellert. Kleine Gartenaanlage on sehr ruhiger Lage, für junge Familien geeignet. Nach Absprache können alle Gartengeräte übernommen werden. Preis: VB. Kontakt: 0172 92 09 251