Unsere Gartenangebote

Liebe Gartenfreunde,

wir weisen darauf hin, der abgebende Pächter muss vor Abschluss eines neuen Pachtvertrages, die Herausnahme seines hier veröffentlichten Inserats veranlassen.

Der aktuelle Stand ist wie folgt: 22.01.2021

Neuzelle

Zur Zeit keine Angebote

Eisenhüttenstadt

KGV "Frohe Zukunft", Neuzeller Landweg, Parzelle 3, massive Laube 340 m², teilunterkellert, Anbau für Geräte und Werkzeuge, E-Anschluss, Übernahme von Inventar und Gartenwerkzeuge sowie Kühlschrank möglich. Sehr gepflegter Zustand, Preis nach Vereinbarung. Kontakt: Festnetz 03364/77 01 40 oder Handy 01525 / 485 48 48

Verein: "Am Berg", Parz. 19, 300 m², Laube massiv, 27,29 m², 2 Zimmer, kleine Küche, Gewächshaus, Schuppen, Gartenteich, sehr guter Obstbaumbestand, W/E- Anschluss - Preis: nach Vereinbarung. Kontakt: 0176 579 471 27

KGV "Heuweg" e.V., Parzelle 8, 323 m², FT - Laube ca. 24 m², unterkellert, ausgebaut, E/W-Anschluß, Gewächshaus, sehr gepflegter Zustand. Preis: 4.500,00 - 5.000,00 €.

Zu erfragen unter: 0152 274 01 771

KGV "Neuzeller-Grund-Süd", e.V., Parzelle 74, 600 m², FT - Laube 20 m², überdachte Terrasse ca. 18 m², mit Anbau + Geräteschuppen ca. 6 m², Gewächshaus, in gepflegtem Zustand, mit Inventar + Geräten abzugeben, W/E - Anschluss, Brauchwasseranschluss,

Preis: verhandelbar, zu erfragen unter: 03364 41 63 40

KGV "Bergland" e.V., Parz. 95, 438 m², Laube 24 m², kleiner Keller, WC, Warmwasser, Übergabe der Gartengerärte. Lage: Stadtnah unterhalb der Sprungschanze, dezentral mit naher Parkplatzmöglichkeit. Preis: VB, Kontakt: 01525 347 77 51

KGV "Weinberge" Parz. 36, 310 m², große Gartenlaube 29 m², mehrere Räume, unterkellert, mit Terrasse 16 m², (erbaut vor 1990, Genehmigung der Stadt liegt vor).  Gartenteich, 4 Obstbäume, viele Natursteine. E/W - Anschluss vorhanden, Dach, Zaun, Neuwertig.

Preis VB, Kontakt unter: 03364 41 82 12

KGV "Seggelug", Parz. 219, 360 m², massive Laube ca. 24 m², überdachte Terrasse ca. 12 m², Eigenwasserversorgung, E/W Anschluß, Geräteschuppen. Übergabe der Gartengeräte - des Inventars ist abzusprechen. Preis: verhandelbar. KOntakt: 03364 / 42 99 177 oder 0176 270 834 02

Parz. 99 KGV "Seggelug", 450 m², massive Laube 32 m², überdachte Terrasse ca 8 m², Schuppen. Mit Inventar und Gartengeräten abzugeben, guter Obstbaumbestand, gepflegte Parzelle. Preis: zu verschenken. Zu erfragen unter 03364 / 735 11 05

Garten abzugeben, KGV "Am alten Kraftwerk" e.V. Größe 240 m², mit Holzlaube, Bezeichnung TANJA 2,30 x 3,20 m. Strom und Wasser (elek. Pumpe), Gartengeräte und div. Werkzeug vorhanden. Alles gratis dazu.      Zu erfragen unter 03364 61 4 70